MIT LÖCKEN
LUNCH & LEARN
17
April
von 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Herr Dr. med. dent. Oliver Hugo, M.Sc.

Dr. med. dent. Oliver Hugo, M.Sc. ist ein erfahrener Zahnarzt und Spezialist für Implantologie mit einer langjährigen Karriere. Nach seinem Abschluss an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg im Jahr 1994 begann er seine Praxis in Schweinfurt, die er gemeinsam mit Dr. Anton Hugo gründete. Seitdem hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und ist heute anerkannter Experte auf seinem Gebiet.

Besonders bemerkenswert ist sein Engagement für die Weiterbildung und Qualitätssicherung in der Zahnmedizin. Er war Mitbegründer des Zahnärztlichen Qualitätszirkels Schweinfurt und leitete ihn lange Zeit erfolgreich. Darüber hinaus ist er Mitglied in verschiedenen Fachgesellschaften und trägt aktiv zur Ausbildung neuer Implantologen bei.

Dr. med. dent. Oliver Hugo, M.Sc.
Spezialist für Implantologie

1994
Staatsexamen Zahnmedizin Julius-Maximilians-Universität, Würzburg

1997
Gemeinschaftspraxis mit Dr. Anton Hugo, Schweinfurt

1999
Promotion, Würzburg Gründung der Paro-Impla-Mailingliste

2001
Gründungsmitglied des Zahnärztlichen Qualitätszirkels Schweinfurt (ZAEQS), dort langjähriger Vorsitzender

2003
Spezialist Implantologie (DGZI)/ Diplomate ICOI

2005
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI/Konsensuskonferenz)

Seit 2007
Hospitations- und Supervisionspraxis der DGI, Editorial Advisor PIP Verlag

20122016
Masterstudium „Parodontologie und Implantattherapie“ der DGP
an der Dresden International University, Mitglied der „Neuen Gruppe“, der DGP,
der DGI, der DGZI, der AG-Keramik sowie des SSC Tegernsee

KOBALT CLUB ROYAL

Die Veranstaltung findet im exklusiven Kobalt Club Royal statt, deren Adresse wie folgt lautet:
Theaterplatz 3
01067 Dresden

Preise

Teilnahmegebühr: 99,00€ pro Person

    Anmeldung

    Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um an dem Seminar teilzunehmen:

    * Pflichtfelder

      Kontaktieren Sie uns!

      Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken

      * Pflichtfelder

      MIT LÖCKEN LUNCH & LEARN