Unsere
Events
2024
LÖCKEN SCHLIESST WISSENSLÜCKEN
12
Juni
von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Antje Schindler, Kommunikations- und Führungstrainerin, Business-Coach

Als selbstständige Kommunikations- und Führungstrainerin unterstütze ich Menschen auf dem Weg zu persönlicher Entwicklung und beruflichem Erfolg. Seit jeher habe ich Freude daran, Menschen zu inspirieren und für ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander zu begeistern.

Obwohl ich deutschlandweit arbeite bin ich bekennende Sächsin. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der TU Dresden arbeitete ich viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen im öffentlichen Dienst und in mittelständischen Unternehmen. Dabei sammelte ich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen. Der Wunsch, mein berufliches Leben freier und selbstbestimmter zu gestalten, hat mich 2005 in die Selbstständigkeit als Trainerin geführt.

Meine Qualifikationen:

  • • Diplom-Ingenieur-Ökonomin
  • • zertifizierte persolog® Persönlichkeitstrainerin
  • • zertifizierte persolog® Führungstrainerin
  • • zertifizierte persolog® Verkaufstrainerin
  • • lizenzierte Trainerin für moderne Umgangsformen
  • • Gastro-Coach für Mitarbeiter & Teams
  • • Business-Coach „Systemisch Integrativer Coach (SIC)“

VILLA BAUMGARTEN

Die Veranstaltung findet in der exklusiven Villa Baumgarten statt, deren Adresse wie folgt lautet:
Carolinenstraße 2
01097 Dresden

Preise

Teilnahmegebühr: 49,00€ pro Person
Im Preis inbegriffen sind kleine Snacks, Softgetränke und Kaffee.

    Anmeldung

    Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um an dem Seminar teilzunehmen:

    * Pflichtfelder

      Kontaktieren Sie uns!

      Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken

      * Pflichtfelder

      LÖCKEN SCHLIESST LÜCKEN IN DRESDEN